moenchsberg_header
Schnuppernachmittag vom 23. März 2019

Und schon ist er vorbei.
Der Schnuppernachmittag am Samstag, war in jeder Hinsicht ein Erfolg.
Insgesamt 17 neue Gesichter durften wir an diesem Nachmittag willkommen heissen. Darunter 13 Biber und 4 Wölfe.
Das ist aber noch nicht alles. Wir wurden von wunderschönem Wetter, mit viel Sonnenschein, begleitet und Amadeus Mozart hatte am Schluss seine Noten wieder.
Wir blicken mit Vorfreude auf weitere spannende Anlässe, unter anderem auf unser Hauseinweihungsfest am Samstag, dem 06. April.
Wir hoffen all die neuen Kinder wiederzusehen!

Mehr Bilder seht ihr auf unserer Facebook Seite!

Über Uns

Wir sind die Pfadiabteilung Mönchsberg aus Pfeffingen. Bei uns verbringen Kinder im Alter von 4-16 Jahren in unseren 3 verschiedenen Stufen tolle Samstagnachmittage und spannende Lager.

Bei Interesse oder für mehr Informationen wende Dich an info@moenchsberg.ch


Nächste Anlässe
Keine Anlässe in nächster Zeit.