moenchsberg_header
APV - Altpfadfinderverein

Hallo Zusammen

Wir beabsichtigen zum diesjährigen, 40-jährigen Jubiläum der Pfadi Abteilung Mönchsberg den unabhängigen Verein Altpfadfinder Mönchsberg   (APV) zu gründen und möchten Dich dazu recht herzlich einladen.

Die Gründungsfeier findet am Freitag, 30. August 2019 in der Bürgerhütte in Pfeffingen statt. Besammlung ist um 18:00 Uhr auf dem Kirchenparkplatz in Pfeffingen. Anmeldeschluss ist der 25. Aug. 2019 an: apv@moenchsberg.ch

Für Verpflegung und Getränke zum Selbstkostenpreis ist gesorgt. Jeder nimmt sein eigenes Geschirr, Besteck und Trink-Becher selber mit.

Damit wir möglichst alle „Ehemaligen“ anschreiben können zählen wir auf eure motivierte Hilfe. Bitte informiert alle eure Pfadi-Freunde über unser Vorhaben und meldet uns möglichst viele Angaben über die Emailadresse apv@moenchsberg.ch oder das Kontaktformular unter diesem Text. Wir werden dann sofort  alle in die Adressliste aufnehmen und direkt zur Gründungsfeier einladen. Solltest Du leider an der Gründungsversammlung nicht teilnehmen können, sind wir trotzdem für Dein Email mit allen Deinen persönlichen, aktuellen Angaben an uns sehr dankbar.

Natürlich kann man uns seine Angaben auch direkt telefonisch über die nachfolgend aufgeführten Telefonnummern direkt mitteilen:

Käthy Währy v/o Tämi                Telefon 079 338 59 59

Casimir Schmeder v/o Stülle      Telefon 078 932 28 00

Daniel Kaiser v/o Lumpe            Telefon 079 777 96 00

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Gründungsfeier und euch alle wieder einmal zu treffen.

Casi Schmeder v/o Stülle     Käthi Währy v/o Tämi   Daniel Kaiser v/o Lumpe                                                  


Anmeldung APV


Über Uns

Wir sind die Pfadiabteilung Mönchsberg aus Pfeffingen. Bei uns verbringen Kinder im Alter von 4-16 Jahren in unseren 3 verschiedenen Stufen tolle Samstagnachmittage und spannende Lager.

Bei Interesse oder für mehr Informationen wende Dich an info@moenchsberg.ch


Nächste Anlässe
Keine Anlässe in nächster Zeit.