moenchsberg_header
APV - Altpfadfinderverein

Hallo Zusammen

Im Sommer 2019 wurde der APV der Pfadi Mönchsberg gegründet.

Bist du selber ein ehemaliges Mitglied unserer Abteilung?

Damit wir möglichst alle „Ehemaligen“ anschreiben können zählen wir auf eure motivierte Hilfe. Bitte informiert alle eure Pfadi-Freunde und meldet uns möglichst viele Angaben über die Emailadresse apv@moenchsberg.ch oder das Kontaktformular unter diesem Text.

Natürlich kann man uns seine Angaben auch direkt telefonisch über die nachfolgend aufgeführten Telefonnummern direkt mitteilen:

Käthy Währy v/o Tämi                Telefon 079 338 59 59

Casimir Schmeder v/o Stülle      Telefon 078 932 28 00

Daniel Kaiser v/o Lumpe            Telefon 079 777 96 00

Wir freuen uns jetzt schon riesig euch alle wieder einmal zu treffen.

Casi Schmeder v/o Stülle     Käthi Währy v/o Tämi   Daniel Kaiser v/o Lumpe                                                  


Anmeldung APV


Über Uns

Wir sind die Pfadiabteilung Mönchsberg aus Pfeffingen. Bei uns verbringen Kinder im Alter von 4-16 Jahren in unseren 3 verschiedenen Stufen tolle Samstagnachmittage und spannende Lager.

Bei Interesse oder für mehr Informationen wende Dich an info@moenchsberg.ch


Nächste Anlässe
Keine Anlässe in nächster Zeit.