moenchsberg_header
Pfadi-Pfila 2017

Dieses Wochenende waren unsere Pfadis gemeinsam mit den Pfadis der Pfadiabteilung Bärenfels im PfiLa in Steffisburg. Oder sollte es nicht eher Gefängnis heissen. Da ist man einmal am falschen Ort zur falschen Zeit und die Hawaii- Ferien sind gestrichen. 
Im Gefängnis wurden wir verhört und obwohl wir andere Gefangene vor dem Flüchten gehindert haben, glaubten sie uns nicht. 
Doch schlussendlich fanden wir heraus, wer der wahre Täter ist und das dieser uns mit seinen Taten sogar zwei Mal das Leben rettete. Der Böse kam ins Gefängnis und wir und unser Held John Goodman waren wieder frei. 
Da haben wir noch einmal Glück gehabt.

Über Uns

Wir sind die Pfadiabteilung Mönchsberg aus Pfeffingen. Bei uns verbringen Kinder im Alter von 4-16 Jahren in unseren 3 verschiedenen Stufen tolle Samstagnachmittage und spannende Lager.

Bei Interesse oder für mehr Informationen wende Dich an info@moenchsberg.ch