moenchsberg_header
Kranzbinden Freitag 30.11.2018

Diesen Freitag, 30. November 2018, laden wir alle Biber, Wölfe, Pfadis, Eltern und Verwandten zum gemeinsamen Kranzbinden ein.

  • Wo: Pfarreiheim Pfeffingen
  • Zeit: Ab 18:00 Uhr - fertig
  • Kosten: 15.- pro Kranz
  • Mitnehmen: Räbschere und Kleindeko für Kranz

Für ein das leibliche Wohlbefinden wird noch ein Punch offeriert, falls noch jemand ein paar Gutzi zuviel Zuhause hat sind diese natürlich auch willkommen;)

Wir freuen uns auf ein Zahlreiches erscheinen und auf ein paar gemütliche Stunden!

Mit freud drbi, Mis bescht , Allzeit bereit und Bewusst handle!

D' Leitig

Über Uns

Wir sind die Pfadiabteilung Mönchsberg aus Pfeffingen. Bei uns verbringen Kinder im Alter von 4-16 Jahren in unseren 3 verschiedenen Stufen tolle Samstagnachmittage und spannende Lager.

Bei Interesse oder für mehr Informationen wende Dich an info@moenchsberg.ch


Nächste Anlässe
Keine Anlässe in nächster Zeit.