moenchsberg_header
Elternbrunch vom 06.02.2022

Am Sonntag, den 6. Februar brunchen wir alle zusammen!

Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einem Stück Zopf können wir uns austauschen und uns gemeinsam auf das kommende Pfadi-Jahr und die vielen Eindrücke freuen! Der Brunch bietet die Möglichkeit noch unbekannte Leitpersonen ein bisschen besser kennenzulernen und offene Fragen zu klären.

Das momentane Schutzkonzept für Anlässe in Innenräumen setzt eine 2G Regelung voraus. Das heißt, alle Personen über 16 Jahre müssen ein Genesen-, oder Geimpft Zertifikat vorweisen. Es besteht zusätzlich eine Maskenpflicht und eine Sitzpflicht während dem Konsumieren.

Bruncheröffnung: 9:00, Gemeindesaal Pfeffingen

Ende: 11:00, Gemeindesaal Pfeffingen

Mitnehmen:

- Euren Beitrag fürs Buffet

Wir freuen uns auf einen schönen Brunch!

Mit Freud drby, Unser Beschts und Allzeit Bereit

Pfadi Mönchsberg

Über Uns

Wir sind die Pfadiabteilung Mönchsberg aus Pfeffingen. Bei uns verbringen Kinder im Alter von 4-16 Jahren in unseren 3 verschiedenen Stufen tolle Samstagnachmittage und spannende Lager.

Bei Interesse oder für mehr Informationen wende Dich an info@moenchsberg.ch


Nächste Anlässe
Keine Anlässe in nächster Zeit.