moenchsberg_header
Leiter am Früschmärt in Aesch

Auch wir Leiter tragen unseren Teil zum Finnland SoLa bei.

Diesen Samstag (18.5.19) betreiben wir das Beizli am Früschmärt in Aesch.

Wir sind von 8 Uhr bis 13 Uhr vor dem Migros/Coop im Einsatz und würden uns über ein paar bekannte Gesichter freuen.

Bewusst Handle!

D' Leiter

Unser Haus hat einen Namen!

Unter vielen kreativen Namensideeen wurde der Name "Villa Fitzlibutzli" von Miriam Binggeli v/o Upoli, als Sieger ausgelost!

Ein grosses MERCI an alle die mitgemacht haben!

Zopfaktion zum Muttertag

Am vergangenen Samstag verwandelt sich die Pfadistufe Mönchsberg in eine Bäckerei. Ein grosses M.E.R.C.I. an alle Pfadis und Leiter fürs freudige backen und an alle, die einen Zopf bestellt haben. Wir hoffen er hat geschmeckt. 

Über Uns

Wir sind die Pfadiabteilung Mönchsberg aus Pfeffingen. Bei uns verbringen Kinder im Alter von 4-16 Jahren in unseren 3 verschiedenen Stufen tolle Samstagnachmittage und spannende Lager.

Bei Interesse oder für mehr Informationen wende Dich an info@moenchsberg.ch