moenchsberg_header
Niggi-Näggi Weekend

Liebe Eltern 

Das Niggi-Näggi steht vor der Tür, daher nochmals die wichtigsten Eckdaten:
 

Anfang: Fr, 7.12.18, 17.45 Uhr Bhf Aesch 

Ende: So, 9.12.18, 15:45 Uhr Bhf Aesch 

Vergesst euer Santiklaussprüchli nicht! 
 

Wir freuen uns! 

Allzeit Bereit & Mis Bescht 

Das Leitungsteam der Pfadi Mönchsberg. 

Kranzbinden Freitag 30.11.2018

Diesen Freitag, 30. November 2018, laden wir alle Biber, Wölfe, Pfadis, Eltern und Verwandten zum gemeinsamen Kranzbinden ein.

  • Wo: Pfarreiheim Pfeffingen
  • Zeit: Ab 18:00 Uhr - fertig
  • Kosten: 15.- pro Kranz
  • Mitnehmen: Räbschere und Kleindeko für Kranz

Für ein das leibliche Wohlbefinden wird noch ein Punch offeriert, falls noch jemand ein paar Gutzi zuviel Zuhause hat sind diese natürlich auch willkommen;)

Wir freuen uns auf ein Zahlreiches erscheinen und auf ein paar gemütliche Stunden!

Mit freud drbi, Mis bescht , Allzeit bereit und Bewusst handle!

D' Leitig

Niggi-Näggi 2018

Liebe Eltern 

Schon bald steht das Niggi-Näggi vor der Tür. Bitte denkt daran euer Kind für das Niggi-Näggi 2018 anzumelden. 

Die Anmeldefrist wurde bis zum 19.11.2018 verlängert. 

Also nicht verpassen! Wir freuen uns auf ein aufregendes Weekend. 

Über Uns

Wir sind die Pfadiabteilung Mönchsberg aus Pfeffingen. Bei uns verbringen Kinder im Alter von 4-16 Jahren in unseren 3 verschiedenen Stufen tolle Samstagnachmittage und spannende Lager.

Bei Interesse oder für mehr Informationen wende Dich an info@moenchsberg.ch


Nächste Anlässe
Keine Anlässe in nächster Zeit.