moenchsberg_header
Frühlingskurse 2021

Auch dieses Jahr absolvieren wieder einige Leiter einen Frühlingskurs um den J&S Leiterausweis zu erneuern oder gleich zum ersten Mal einen zu bekommen.

Wir wünschen Ihnen ganz viel Spass und eine lehrreiche Zeit!

Ein Stück Normalität

Nach langer Zeit ohne die Möglichkeit physisch Pfadi zu machen, dürfen wir uns endlich wieder sehen. Bis zu den Osterferien ist dies zwar nur beschränkt möglich, doch wir sind voller Zuversicht. 

Wir hoffen, dass wir uns nach den Osterferien wieder wie gewohnt sehen dürfen. Wir informieren euch laufend. 

Bis dahin.... bleibt gesund! 

Mit Freud drby, unser Beschts und allzeit bereit

Aktuelle Lage

Leider können wir momentan keine physischen Aktivitäten Durchführen, wir Informieren euch sobald es wieder losgeht!

Am 30.01.2020 haben die Pfadileiter wieder einen Postenlauf vorbereitet den ihr selbstständig ablaufen könnt. (Rubrik Anlässe)

Für Fragen und Anregungen sind wir unter info@moenchsberg.ch erreichbar.

Mit freud drby, Unser Bescht's und Allzeit Bereit!

D' Leitig

Über Uns

Wir sind die Pfadiabteilung Mönchsberg aus Pfeffingen. Bei uns verbringen Kinder im Alter von 4-16 Jahren in unseren 3 verschiedenen Stufen tolle Samstagnachmittage und spannende Lager.

Bei Interesse oder für mehr Informationen wende Dich an info@moenchsberg.ch


Nächste Anlässe
Keine Anlässe in nächster Zeit.