moenchsberg_header
Mis Bescht Daag 2017

Vergangen Samstag hatten unsere Wölfe den alljährlichen "Mis Bescht Dag". Die neuen Wölfe haben das Eintrittsversprechen abgelegt und wurden so ins Wolfsrudel aufgenommen. Die älteren Wölfe haben ihr Versprechen erneuert. Daneben blieb noch genug Zeit für warme Äpfel aus dem Feuer und eine Runde Englische Bulldogge.

Wolfs-KPK-Pfila 2017

Übers Wochenende waren unsere Wölfe in Vaumarcus bei Neuchâtel im KPK-(Bezirks)PfiLa. Zusammen mit 300 weiteren Wölfen und den Hütern des Lichts haben sie den bösen Pitch besiegt und dabei neue Pfadifreundschaften geschlossen.

Über Uns

Wir sind die Pfadiabteilung Mönchsberg aus Pfeffingen. Bei uns verbringen Kinder im Alter von 4-16 Jahren in unseren 3 verschiedenen Stufen tolle Samstagnachmittage und spannende Lager.

Bei Interesse oder für mehr Informationen wende Dich an info@moenchsberg.ch


Nächste Anlässe
Keine Anlässe in nächster Zeit.