moenchsberg_header
Mönchsbergerabend vom Samstag, den 23.09.2023

Mönchsbergerabend vom Samstag, den 23.09.2023 Eine künstlerische Pfadissage, mit spannendem Theater und fesselndem Tanz, dazu köstliches Essen, das alles beim Mönchsberger Abend der Pfadi Abteilung Mönchsberg!  Es ist wieder soweit! Unser alljährlicher Mönchsbergerabend findet am …


Schnuppernachmittag vom 18.03.2023

Schnuppernachmittag vom 18.03.2023 Bald ist es so weit und der weltbekannte Zirkus «Ellbogen» stattet Pfeffingen einen Besuch ab. Doch wir haben erfahren, dass einige Probleme im Zirkus aufgetreten sind. Alles läuft drunter unter drüber. Die Zirkusshow ist in Gefahr und braucht DEINE Hilfe! Wenn …


Mönchsbergerabend vom Samstag, den 24.09.2022

Mönchsbergerabend vom Samstag, den 24.09.2022 Diesen Samstag findet wieder, wie jedes Jahr, unser Mönchsbergerabend statt. Es sind alle herzlich eingeladen, die Interesse haben. Geniesst ein feines Abendessen mit anschliessender Theatervorstellung und beendet den Abend an unserer Bar. …


Elternbrunch vom 06.02.2022

Elternbrunch vom 06.02.2022 Am Sonntag, den 6. Februar brunchen wir alle zusammen! Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einem Stück Zopf können wir uns austauschen und uns gemeinsam auf das kommende Pfadi-Jahr und die vielen Eindrücke freuen! Der Brunch bietet die Möglichkeit noch …


Jahresrückblick 11.12.21

Jahresrückblick 11.12.21 Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnacht steht vor der Tür. Gemeinsam möchten wir auch dieses Pfadijahr abschliessen.  Deshalb laden wir euch kommenden Samstag  herzlich zum Jahresrückblick ein.  Wir werden draussen sein, also zieht euch warm an. …


Absage Niggi Näggi Weekend

Absage Niggi Näggi Weekend Aufgrund der aktuellen Lage und der Empfehlungen der Pfadi Region Basel, haben wir uns dazu entschieden, das Niggi-Näggi Weekend abzusagen! 

Über Uns

Wir sind die Pfadiabteilung Mönchsberg aus Pfeffingen. Bei uns verbringen Kinder im Alter von 4-16 Jahren in unseren 3 verschiedenen Stufen tolle Samstagnachmittage und spannende Lager.

Bei Interesse oder für mehr Informationen wende Dich an info@moenchsberg.ch