moenchsberg_header
Abmelden

Hier kannst du ein Kind von einer Aktivität abmelden. abmelden.twig

Fotogalerie

Hier könnt ihr mit einem Passwort Fotos von uns anschauen. Einfach auf den Button klicken und ihr werdet direkt auf unser NAS weitergeleitet. Ein Passwort erhält ihr innerhalb von 24 Stunden, einfach ⇒ mir eine Mail schreiben wer ihr seid. Es ist verboten die Fotos zu teilen oder …

APV - Altpfadfinderverein

Hallo Zusammen Im Sommer 2019 wurde der APV der Pfadi Mönchsberg gegründet. Bist du selber ein ehemaliges Mitglied unserer Abteilung? Damit wir möglichst alle „Ehemaligen“ anschreiben können zählen wir auf eure motivierte Hilfe. Bitte informiert alle eure Pfadi-Freunde und meldet uns …

Glossar

In der Pfadiwelt gibt es viele spezielle Begriffe und Abkürzungen, die oft vielen nicht ganz klar sind. Darum findet ihr hier eine Auswahl von Begriffen und Abkürzungen. Begriff Bedeutung AL Abteilungsleiter …

Lokal

Seit Mitte 2017 haben wir unser neues Lokal an der Hauptstrasse in Pfeffingen neben der Gemeinde. Wir sind auch postalisch unter folgender Adresse erreichbar: Pfadi Mönchsberg Hauptstrasse 65 4148 Pfeffingen Für Samstagnachmittagsanlässe treffen wir uns üblicherweise beim …

Dokumente

Hier sind wichtige Dokumente und Dateien zu finden. Sollte etwas wichtiges nicht aufzufinden sein (Datenschutzgründe) , zögere nicht und kontaktiere uns unter info@moenchsberg.ch !

Über Uns

Wir sind die Pfadiabteilung Mönchsberg aus Pfeffingen. Bei uns verbringen Kinder im Alter von 4-16 Jahren in unseren 3 verschiedenen Stufen tolle Samstagnachmittage und spannende Lager.

Bei Interesse oder für mehr Informationen wende Dich an info@moenchsberg.ch