moenchsberg_header
Entdecke die Pfadiwelt weiter!

Vor drei Wochen fand unser Schnuppernachmittag statt, wo wir mit den Wikingern vom Stamm der
Rotbärte den legendären Hammer von Thor eroberten.

Warst auch Du dabei und möchtest gerne die Pfadiwelt weiter entdecken?
Wir freuen uns darauf, mit Dir an unseren nächsten Anlässen viele neue Abenteuer zu erleben!

Auch Kinder, die nicht am Schnuppernachmittag waren sind natürlich jederzeit willkommen bei uns Pfadiluft zu schnuppern.


Biber (4-7 Jahre): 14. April, 14.00 bis 16.30;
Wölfe (7-11 Jahre): 21. April;
Pfadi (11-16 Jahre): 21. April;
Treffpunkt jeweils beim Parkplatz der Gemeindeverwaltung Pfeffingen.

Mit Freud drbi, unser Beschts, Allzeit Bereit und hoffentlich bis bald
Leiter Pfadi Mönchsberg

Anmeldung für die Pfadi Mönchsberg

Wer nicht bis zum nächsten Anlass warten möchte kann uns auch die Anmeldung per Post zustellen an:

Pfadi Mönchsberg, Hauptstrasse 65, 4148 Pfeffingen

So erhälst du bereits jetzt alle Informationen per E-Mail oder per Post. ;-)

Falls das Anmeldeformular nicht ganz nach Hause gekommen ist, findest du dies hier: Anmeldeformular Pfadi Mönchsberg

Pfadi-Pfila 2017

Dieses Wochenende waren unsere Pfadis gemeinsam mit den Pfadis der Pfadiabteilung Bärenfels im PfiLa in Steffisburg. Oder sollte es nicht eher Gefängnis heissen. Da ist man einmal am falschen Ort zur falschen Zeit und die Hawaii- Ferien sind gestrichen. 
Im Gefängnis wurden wir verhört und obwohl wir andere Gefangene vor dem Flüchten gehindert haben, glaubten sie uns nicht. 
Doch schlussendlich fanden wir heraus, wer der wahre Täter ist und das dieser uns mit seinen Taten sogar zwei Mal das Leben rettete. Der Böse kam ins Gefängnis und wir und unser Held John Goodman waren wieder frei. 
Da haben wir noch einmal Glück gehabt.

Über Uns

Wir sind die Pfadiabteilung Mönchsberg aus Pfeffingen. Bei uns verbringen Kinder im Alter von 4-16 Jahren in unseren 3 verschiedenen Stufen tolle Samstagnachmittage und spannende Lager.

Bei Interesse oder für mehr Informationen wende Dich an info@moenchsberg.ch


Nächste Anlässe
Keine Anlässe in nächster Zeit.